Über uns

Anastasia und Leonie

Die KÜNSTLERSCHMIEDE ist eine junge Musikschule mit dem Schwerpunkt "Showtraining" für Kids und Jugendliche im Alter von 4-14 Jahren. Gegründet wurde das "institute for urban arts" von den erfahrenen Pädagoginnen und Musikerinnen Anastasia Kassama und Leonie Werz im Februar 2017. Das Unterrichtsangebot umfasst die Bereiche der musikalischen Früherziehung, Choreografie, Performance und Stimmbildung. Darüber hinaus bieten wir Workshops, Ferienkurse und Coachings.

Wir begreifen uns als moderne, urbane Musikschule. Daher werden primär Stile wie z.B. Pop, Rock, Soul, Jazz und Hip-Hop unterrichtet, aber auch Stimmbildungsunterricht erteilt. Unsere Besonderheit liegt vor allem in der stetigen Kombination aus Tanz & Gesang zur Erarbeitung von Showperformances auf der Bühne.

Unser Ziel ist es, jeden einzelnen Schüler dabei zu unterstützen, mehr Selbstvertrauen aufzubauen und sich auszuprobieren. Die frühe Erfahrung, dass Lernen trotz vielen Übens auch große Freude machen kann, vermittelt unseren Schülern eine positive Einstellung zum Lernen allgemein. Die natürliche Neugier und das Aufnahmevermögen der Kids treffen bei uns auf ein anspruchsvolles Programm, das Lernen mit Spaß verbindet. Kommt kostenlos und unverbindlich zu einer Schnupperstunde bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Anastasia Kassama & Leonie Werz

Bürozeiten & Location:

Montags von 15:30 Uhr bis 16 Uhr und nach Vereinbarung. Unterrichtet wird in den großzügigen Übungs- und Unterrichtsräumen des Tanz- und Kulterzentrums "el pasito" | Stöckachstr. 16 | 70190 Stuttgart | www.el-pasito.de.